abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cable Box 2: neue Fehlermeldung: alle Sender and ausgeblendet
Tipi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Auch eine schöne Fehlermeldung;

Alle Sender sind ausgeblendet

Um den Sender anzuzeigen musst Du die Sichtbarkeit des Senders in den GigaTV Box Einstellungen anpassen. 
Wie löst man das?

5 Antworten 5
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tipi,

 

unter den Jugendschutzeinstellungen lassen sich einzelne Sender gezielt sperren (Altersbeschränkung/Sender sperren). Schau doch bitte mal dort, ob Du hier den betroffenen Sender wieder entsperren kannst.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
garampf
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

selbes Problem, man sieht keine Senderliste, Suchlauf endet mit TV und Radioprogrammen, springt aber nach 100% wieder auf Null. 

 

garampf
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es ist nicht ein, sondern alle Sender, die weg sind

Tipi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wie gesagt: es sind alle Sender die weg sind, hat nichts mit Jugendschutz zu tun. In meinem Fall hat vom Strom trennen und neu starten geholfen, ist aber nicht gerade vertrauenserweckend. Ich trenne die Box nachts vom Strom, ist noch so eingerichtet von der Horizon Box. Bei Neustart kam häufiger der o.g. Fehler , ist aber etwas besser geworden. Die Abhängigkeit von einem zentralen Server um meine Aufnahmen zu sehen bereitet mir Unbehagen, um das auch mal wieder zu erwähnen. 

Hatte eben das gleiche Problem. autom. Sendersuchlauf, Sender sperren, ARD gesperrt und wieder entsperrt, Bestätigen hat bei mir geholfen. Alle sender wieder da.

 

MfG