Frage
Antwort
Lösung
am 11.11.2022 22:09
Auch eine schöne Fehlermeldung;
Alle Sender sind ausgeblendet
Um den Sender anzuzeigen musst Du die Sichtbarkeit des Senders in den GigaTV Box Einstellungen anpassen.
Wie löst man das?
am 24.11.2022 08:51
Hallo Tipi,
unter den Jugendschutzeinstellungen lassen sich einzelne Sender gezielt sperren (Altersbeschränkung/Sender sperren). Schau doch bitte mal dort, ob Du hier den betroffenen Sender wieder entsperren kannst.
Gruß Fred
am 11.12.2022 10:27
selbes Problem, man sieht keine Senderliste, Suchlauf endet mit TV und Radioprogrammen, springt aber nach 100% wieder auf Null.
am 11.12.2022 10:27
Es ist nicht ein, sondern alle Sender, die weg sind
am 11.12.2022 11:10
Wie gesagt: es sind alle Sender die weg sind, hat nichts mit Jugendschutz zu tun. In meinem Fall hat vom Strom trennen und neu starten geholfen, ist aber nicht gerade vertrauenserweckend. Ich trenne die Box nachts vom Strom, ist noch so eingerichtet von der Horizon Box. Bei Neustart kam häufiger der o.g. Fehler , ist aber etwas besser geworden. Die Abhängigkeit von einem zentralen Server um meine Aufnahmen zu sehen bereitet mir Unbehagen, um das auch mal wieder zu erwähnen.
am 26.01.2023 11:19
Hatte eben das gleiche Problem. autom. Sendersuchlauf, Sender sperren, ARD gesperrt und wieder entsperrt, Bestätigen hat bei mir geholfen. Alle sender wieder da.
MfG