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Lösung

Cable 100 Upload Schwankungen
neo891
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi habe seit einigen tagen Upload schwierigkeiten Download ist ok

Hier meine Informations Daten für euch

 

In welchem Bundesland wohnst Du? ( Sachsen Anhalt 06844 )
Welchen Vertrag hast Du? ( Red Internet & Phone 100 Cable )
Welches Modem/ Router nutzt Du? ( FRITZ!Box 6490 )
Leih-Gerät
Welcher Fehler tritt auf? upload zu gering
Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN, über lan switch 8 ports)
Beginn und Zeitraum der Störung (seit 27.5.2022; nur am Abends dann nach dem 6.6.2022 auch ganztägig in verschidenden abständen mal da mal weg)
Screenshot von kanäle füge ich bei und speetest.
Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline durchgeführt?

 

Erste Anruf würde alles auf netzseitige störung gebrüft ob es Fehler gab weis ich nicht hat man mir nicht Informiert seit dem lief auch alles ok so weit aber wo das ticket dann geschlossen würde ging es wieder los.


Zweiter Anruf hab Ich geschildert das es sich nicht gebessert hat, dass Ich wieder Upload Probleme habe.
Dann sollte ich meinen Ping sagen und der Mitarbeiter am Telefon sagte mir es sei alles im Günen bereich und dann war das Telefonat auch schon zu ende.


Der Dritte Anruf kann Ich nur sagen das mir der Ds lite tunnel entfernt würde was es damit aufsich hat weis ich nicht hat aber auch nix gebracht upload immer noch im keller.

 

Ja das erstmal dazu.
Bin am verzweifeln irgend wan mus ja der Fehler mal behoben werden.

Ich bemerke es immer wen ich Fortnite Zocke dann bekomme ich immer das internet zeichen mit nem roten x.
so macht das alles kein spass.

Ich würde mich auf eine Antwort und um die Ursache dessen Problems im vorraus schonmal bei ihnen bedanken und die umstände natürlich auch.
Wünsche ihnen noch einen schönen restlichen Sonntag.

 

Mit Freundlichen Grüßen Herr Mundel

 

kanäle Empfangsrichtung.pngKanäle Senderichtung.pngspeedtest.png

6 Antworten 6
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi neo891,

 

willkommen in unserer Community.

 

Ich schaue mir gern die Leitung an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

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Danke für die Daten.

 

Dein Anschluss stört unser Netz. Ich möchte gern einen Techniker beauftragen, der sich das vor Ort anschaut. Wenn das für Dich in Ordnung ist, dann brauche ich noch eine Handynummer, damit wir einen Termin vereinbaren können.

 

Ist die Hausanlage zugänglich?

 

Beachte bitte die Hinweise zur Servicepauschale. Liegt die Ursache in unserem Verantwortungsbereich, ist der Einsatz für Dich kostenlos.

 

Zu COVID-19: befindest Du dich oder jemand in Deinem Haushalt in Quarantäne?

 

VG Wallace

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hi danke für die schnelle antwort 

 

handy nummer hat ich ihnen auch geschickt per PN

 

Hausanlage ist zuganglich 

 

bin alleinstehend also ist keiner in Quarantäne Smiley (fröhlich)

 

mfg Herr Mundel

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

der Techniker wird sich bald melden und mit Dir einen Termin vereinbaren.

 

VG Wallace

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Hi Danke nochmals Wallace

 

Läuft bis jetzt alles wieder ok

 

mfg Herr Mundel

 

 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

super, dass es wieder vernünftig läuft. Ist es okay, wenn ich dann hier zu mache?

 

VG Wallace

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