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CGA4233DE mehrmals täglich Verbindungsabbrüche
user122
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

 

ich habe leider seit einigen Wochen täglich mehrmals Verbindungsabbrüche. Der Router scheint einfach neuzustarten. Im Log habe ich folgende Information gefunden (könnte komplett normal sein). Tatsächlich ist nicht nur das WIFI Netz betroffen. Der gesamte Router startet neu.

 

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Hier noch die grundsätzlichen Infos

  • In welchem Bundesland wohnst Du? Schleswig-Holstein 21039
  • Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? CGA4233DE Firmware: 
    2.0.17-IMS-KDG
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf? Router reset, mehrere Minuten keine Internetverbindung
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Chrome 
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows
  • Beginn und Zeitraum der Störung: Ungefähr seit Oktober täglich
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Siehe unten
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt? Keine

 2021-11-24 14_42_39-DOCSIS Status.png2021-11-24 14_43_17-DOCSIS Status.png

2 Antworten 2
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @user122,

willkommen im Forum, ich kann mir das mal anschauen. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

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Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in
Hallo @user122,

danke für die Daten. Ich hab mir das mal angeschaut, die Leitung schaut in Ordnung aus. Es gibt zwar n paar Timeouts, aber das sollte nicht der Grund sein. Wir können gern mal auf Verdacht n Modemtausch auslösen wenn Du willst.

LG

Tobias
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