1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Business Kabel Leitung Seit 13 Tagen gestört
kevin1904
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich bin langsam am verzweifeln. Meine Business Kabel Leitung ist seit 13 Tagen gestört und am Telefon wird man immer nur vertröstet. Angeforderte Rückrufe von "Technikern" finden gar nicht statt. Was mache ich in so einem Fall ? Ich kann nicht arbeiten und zahle für einen Dienst der nicht funktioniert. In meinem Fall ist es auch keine Docsis Störung sondern ein Routing Thema mit meiner Statischen ipv4 Adresse. Angeblich sind stand 2.07 drei techniker an dem ticket dran.

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Das ist mir durchaus bewusst. Allerdings wird hier ein unmöglicher Umgang am Kunden begangen, Telefonate beim "techniker" callcenter werden einfach beendet oder man wird "aus Seite geschaltet" damit infos eingeholt werden können, da wartet man 40 min und das Telefonat wird beendet, nach 40 min Musik hören 🙂 und das als Business Kunde. Ich bin schon am überlegen eine Rücklastschrift der Letzen Rechnung durchzuführen.

Auf Emails und Kontaktformular wird auch nicht geantwortet seit 10 Tagen

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

du hast doch die Buisnesshotline!

 

Der glubb is a Depp