abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bitte um Kabel Sofortaktivierung Kabel CableMax
Patrick123451
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community und Support. 

Heute war nach ewigen warten auf einen Termin endlich der Techniker in meinem Haus und hat den Rückkanalfähigen Verstärker in der Garage am HÜP installiert. Danach hat er alles eingemessen und den Router angesteckt. Ein Leitungstest ist nicht erfolgt. Ich habe jetzt bereits mit 5 verschiedenen Mitarbeitern gesprochen die mich alle von Bereich zu Bereich verbinden und keiner weiß was zu tun ist. 

Da ich selbiges Problem bereits mit meinem alten Anschluss hatte bitte ich hier um eine schnelle Hilfe und eine ganz einfache Sofort Aktivierung meiner Leitung! Ich benötige die Leitung beruflich und in den Foren sieht man ja das dies seit Jahren extrem oft auftritt. Man muss doch endlich mal was dagegen unternehmen und vorallem seine Mitarbeiter richtig (oder überhaupt) mal schulen. 

Danke im Voraus 

2 Antworten 2
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

da es hier keinen support mehr gibt, wirste erneut den support kontakten müssen....

anrufen, facebook, twitter - it is your choice, choose wisely. hihi

ruf die Hotline an , Self Install Fehlgeschlagen!

 

 

Der glubb is a Depp