am 02.02.2022 21:14
am 07.02.2022 13:41
Hi Michl1976
Uns fehlen ein paar Infos.
Liebe Grüße
Ida
13.02.2022 17:21 - bearbeitet 13.02.2022 17:26
@Ida schrieb:Hi Michl1976
Uns fehlen ein paar Infos.
Liebe Grüße
Ida
am 13.02.2022 17:23
Poste halt mal auch ein Screenshot der Signalwerte. Diese findest du unter Internet - Kabel Informationen -Kanäle.
Gruß Kurt
13.02.2022 17:25 - bearbeitet 13.02.2022 17:26
@Kurtler schrieb:Poste halt mal auch ein Screenshot der Signalwerte. Diese findest du unter Internet - Kabel Informationen -Kanäle.
Gruß Kurt
Die Werte sind doch als PDF im ersten Beitrag angehängt. Aber hier gerne nochmal.
13.02.2022 17:41 - bearbeitet 13.02.2022 17:44
Die DS Signalpegel sind alle in Ordnung. Bei den 4 US Kanälen sind einige dBmV Werte zu gering.
Gruß Kurt
am 13.02.2022 17:50
@Kurtler schrieb:Die DS Signalpegel sind alle in Ordnung. Bei den 4 US Kanälen sind einige dBmV Werte zu gering.
Gruß Kurt
So sehe ich das eigentlich auch, wollte aber gern eine Bestätigung, da ich gelegentlich Probleme mit dem Upload im Homeoffice habe.
am 16.02.2022 18:17
Hallo Michl1976,
ich möchte mir gern mal Deine Leitung anschauen und eine Fehleranalyse starten.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
aktuelle Handynummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
am 16.02.2022 20:41
@MariaK schrieb:Hallo Michl1976,
ich möchte mir gern mal Deine Leitung anschauen und eine Fehleranalyse starten.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
aktuelle Handynummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
Hallo Maria,
PN ist raus.
Gruß
am 20.02.2022 12:44
Hallo Michl1976,
vielen Dank für Deine Nachricht. Ich habe mir Deinen Anschluss angeschaut und einige Werte liegen ausserhalb der Toleranz. Deshalb habe ich jetzt ein Technikerticket erstellt. Das geht jetzt weiter an unseren Technik-Servicepartner. Dieser versucht zunächst das Problem innerhalb der nächsten 48 Stunden aus der Ferne zu lösen. Sollte das geglückt sein, bekommst Du eine Benachrichtigung per SMS. Falls das aus der Ferne nicht möglich war, wird ein Techniker:inn Kontakt zu Dir aufnehmen.
Viele Grüße,
Maria