1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bitte schnellstens beheben: Rückwegstörung seit 5 Tagen (Berlin)
kw7088
Daten-Fan
Daten-Fan

3 Monate problemlos 50MB/s gehabt (Internet über Kabel) jetzt seit dem 01.01.2022 ständige Rückwegstörungen seit 5 Tagen (Internet funktioniert max. 1 Stunde am Morgen komischerweise). Resetten und Strom an/aus hiflt auch nicht wirklich.

Wir waren die ersten im gesamten Mietshaus für die Vodafone Kabel eingerichtet wurde. Dann wurde das für das ganze Haus aufgerüstet, nehme an es liegt auch mit daran, weil es wahrscheinlich jetzt zum neuen Jahr aktiviert wurde. 

Sophie Charlotten Straße 107, 14059 Berlin

Der Vodafone Störungsassistent gibt immer nur "Rückwegstörungen" aus (Screenshots vorhanden) und ich kann (wohl absichtlich vom System)  nicht mal selbst ein Ticket erstellen sondern man soll einfach warten, da es ja behoben wird/wurde. Beim Telefonsupport steckt man in einer Endlosschleife. Vermieter/Hausverwaltung wird sich auch melden, aber wenn das nicht schnellstens behoben wird und auch eine Entschädigung der Kosten (Vodafone, Netflix etc.) dann kündige ich und werde wechseln. Echt schade und sinnlose Energie, Aufwand und Geldverschwendung. Ist wohl Telekom zwar teurer aber doch besser.

Bitte um Rückkontakt und Hilfe. Danke.

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi kw7088,

tut mir leid, dass der Anschluss nicht so läuft, wie er soll Smiley (traurig) Ich schau mir das gern an. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!