Frage
Antwort
Lösung
am 13.03.2024 21:56
Hallo,
seit ein paar Tagen ist https://www.bing.com/ nicht mehr erreichbar.
Es erscheint folgender Fehler (im HTML Code ist nur ein OK zu sehen):
Intuitiv habe ich natürlich Browser-Cache (inkl. LokalStore usw.) geleert.
Verschiedene Browser getestet. Router neu gestartet, etc.
Egal ob über WLAN oder Netzwerkkabel oder am PC oder Handy. Es kommt immer dieser Fehler.
Da es sich jetzt 2/3 Tagen noch nicht selbst gelöst hat bin ich jetzt ratlos.
Sieht für mich jetzt fast so aus als würde Vodafone die Seite sperren? Die Beiträge was man dazu so findet führen oft auch zu einem ISP Problem.
Da ich einen VPN habe, kann ich temporär das Problem so umgehen.
Kann da jemand helfen oder weis woran es liegen kann?
Grüße
Reinhard
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.03.2024 11:03
Hi @daReini
hast Du bei irgendeiner anderen Seite ein ähnliches Problem?
Viele Grüße
Ama_nda
13.03.2024 23:13 - bearbeitet 13.03.2024 23:14
Seite geht bei mir Netz Nürnberg Süd Firefox und Edge! Ob ich diese Seite wirklich brauche , für mich Nein.....
am 14.03.2024 11:03
Hi @daReini
hast Du bei irgendeiner anderen Seite ein ähnliches Problem?
Viele Grüße
Ama_nda
am 21.03.2024 01:41
Nein nur Bing.com war betroffen.
Ein Tag nach meiner Nachricht hier funktionierte alles wie von Wunder wieder normal.
am 21.03.2024 09:10
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt