abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bild/Pixelstörungen bei Vodafone GIGA 4K und div. Sendern
OliverInTheHood
Youngster
Youngster

Hallo, 

Das Problem scheint nicht neu zu sein. Seit ca drei Wochen habe ich beim Empfang über die Vodafone GIGA TV 4k Box Bildstörungen (Pixelblöcke). Antennen- und HDMI-Kabel wurden bereits getauscht. 

Andere Netz und Streaming Services arbeiten ohne Störungen.

 

Was ist die derzeit angeratene Vorgehensweise das Problem einzukreisen und zu lösen?

 

Vielen Dank für jede Hilfe. 

Mit freundlichem Gruß, 

Oliver

1 Antwort 1
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Oliver,

 

mach gern eine Vorprüfung über https://vod.af/Netz_Diagnose

 

Du kannst im Anschluss dann einen Rückruf anfordern und die Kolleg:innen schauen sich den Anschluss nochmal genauer an. Das geht am schnellsten.

 

Alternativ kannst Du auch gern selbst anrufen. Unsere Rufnummer lautet 0800 5266625.

 

Viele Grüße, Manu

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!