TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 27.05.2022 19:31
Hallo,
Das Problem scheint nicht neu zu sein. Seit ca drei Wochen habe ich beim Empfang über die Vodafone GIGA TV 4k Box Bildstörungen (Pixelblöcke). Antennen- und HDMI-Kabel wurden bereits getauscht.
Andere Netz und Streaming Services arbeiten ohne Störungen.
Was ist die derzeit angeratene Vorgehensweise das Problem einzukreisen und zu lösen?
Vielen Dank für jede Hilfe.
Mit freundlichem Gruß,
Oliver
am 28.05.2022 09:33
Hallo Oliver,
mach gern eine Vorprüfung über https://vod.af/Netz_Diagnose
Du kannst im Anschluss dann einen Rückruf anfordern und die Kolleg:innen schauen sich den Anschluss nochmal genauer an. Das geht am schnellsten.
Alternativ kannst Du auch gern selbst anrufen. Unsere Rufnummer lautet 0800 5266625.
Viele Grüße, Manu