abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Betreff: Nicht korrigierbare Fehler (Vodafone sagt alles OK)
westum12
Digitalisierer
Digitalisierer

ich habe das Problem seit März Nicht korigierbare Fehler sekunden abbüche 4 mal war der servise hier alles ok im Haus dann stöhreiflüsse auf dem Rükkanal immer wieder wird das Tiket gechlossen und der Fehler ist noch der selbe da der Fehler sporadich auftrit ist wenn sie messen alles ok ein mal war die störung während eines anrufes da wurde der fehler auf dem Rükkanahl festgestellt aber niemand ist fähig ihn zu beseitigen wenn das so weiter geht werde ich Kündigen zur zeit wird bei uns Glasfaser verlegt binn richtig sauer

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Rückwegstörer sind schwer zu finden, da es keine technische Möglichkeit gibt diesen durch Messungen genau aufzufinden.

Das kann schon mal ein paar Wochen dauern, bis so ein Störer gefunden und beseitigt wird.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Wochen ist gut März und jetzt ist Mai und 4 mal sevise Technicker und 3 mal langzeitmessung und Pro Tag 4-9 aussetzer