Betreff: Kein TV Signal
Hans461
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielleicht wie bei mir. Ich bin am 01.09. in eine neue Wohnung eingezogen und hier ist kein Kabel von Vodafone vorhanden. Kein TV Empfang von Vodafone aber pünktlich wird der Monatsbeitrag abgebucht. Selbst schriftlicher Einspruch bewirkt keine Reaktion von Vodafone.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
seelo2010
SuperUser
SuperUser

Habe deinen Beitrag abgelöst vom Thread, da deiner nichts mit dem originalen zu tun hatte.

 

Wenn es nur um TV geht, ist der Eigentümer der Immobilie für die Inhouseinstallation verantwortlich.

 

Wenn es um Kabel-Internet geht, melde an der Hotline Self-Install gescheitert.

 

Schreibe bitte was bei dir nicht funktioniert und wie du wohnst. Einfamilienhaus Mehrfamilienhaus, Mieter Eigentümer. 

TV Dose vorhanden, HAV hat Strom?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
seelo2010
SuperUser
SuperUser

Habe deinen Beitrag abgelöst vom Thread, da deiner nichts mit dem originalen zu tun hatte.

 

Wenn es nur um TV geht, ist der Eigentümer der Immobilie für die Inhouseinstallation verantwortlich.

 

Wenn es um Kabel-Internet geht, melde an der Hotline Self-Install gescheitert.

 

Schreibe bitte was bei dir nicht funktioniert und wie du wohnst. Einfamilienhaus Mehrfamilienhaus, Mieter Eigentümer. 

TV Dose vorhanden, HAV hat Strom?

Es gibt doch schon einen Beitrag zu dem Thema von ihm: https://forum.vodafone.de/t5/Kabel-Tarife-Rechnung/Kein-TV-Empfang-m%C3%B6glich/td-p/3288172

 

Gruß Hermes1

Danke, damit hier auch zu.