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Antwort
Lösung
am 20.10.2025 08:31
Vielleicht wie bei mir. Ich bin am 01.09. in eine neue Wohnung eingezogen und hier ist kein Kabel von Vodafone vorhanden. Kein TV Empfang von Vodafone aber pünktlich wird der Monatsbeitrag abgebucht. Selbst schriftlicher Einspruch bewirkt keine Reaktion von Vodafone.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.10.2025 08:37
Habe deinen Beitrag abgelöst vom Thread, da deiner nichts mit dem originalen zu tun hatte.
Wenn es nur um TV geht, ist der Eigentümer der Immobilie für die Inhouseinstallation verantwortlich.
Wenn es um Kabel-Internet geht, melde an der Hotline Self-Install gescheitert.
Schreibe bitte was bei dir nicht funktioniert und wie du wohnst. Einfamilienhaus Mehrfamilienhaus, Mieter Eigentümer.
TV Dose vorhanden, HAV hat Strom?
am 20.10.2025 08:37
Habe deinen Beitrag abgelöst vom Thread, da deiner nichts mit dem originalen zu tun hatte.
Wenn es nur um TV geht, ist der Eigentümer der Immobilie für die Inhouseinstallation verantwortlich.
Wenn es um Kabel-Internet geht, melde an der Hotline Self-Install gescheitert.
Schreibe bitte was bei dir nicht funktioniert und wie du wohnst. Einfamilienhaus Mehrfamilienhaus, Mieter Eigentümer.
TV Dose vorhanden, HAV hat Strom?
am 20.10.2025 08:52
Es gibt doch schon einen Beitrag zu dem Thema von ihm: https://forum.vodafone.de/t5/Kabel-Tarife-Rechnung/Kein-TV-Empfang-m%C3%B6glich/td-p/3288172
Gruß Hermes1
am 20.10.2025 08:56
Danke, damit hier auch zu.