Frage
Antwort
Lösung
am 17.10.2023 19:40
Guten Abend liebe Community,
ich habe ein Problem mit meinem Festnetzanschluss. Bei zumindest einer Festnetzrufnummer im gleichen Ort bekomme ich jedes mal die Ansage: "Die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben". Obwohl diese Nummer meinen Anschluss ohne Probleme erreichen kann. Außerdem bekomme ich über das Mobiltelefon auch ohne Probleme eine Verbindung zustande. Der technische Support konnte mir bis dato keinen Lösungsvorschlag machen.
Vielen Dank
am 17.10.2023 19:51
welches Modem, Werksreset gemacht, wenn das nicht hilft Störung melden, dann muss die Box neu provisioniert werden!
am 17.10.2023 20:02
Hallo Menne99,
es handelt sich um eine Fritzbox 6591Cable (nicht von Vodafone). Ein Werksreset wurde noch nicht gemacht (wurde mir bisher auch noch nicht vorgeschlagen bei ca. 6-8 Telefonaten mit dem technischen Support). Ich werde es aber mal probieren. Danke