abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beseitigung der Störung wird immer wieder verschoben
kallo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Seit Freitag ist mein Kabelanschluss komplett ausgefallen, die rote Lampe am Hitron Modem blinkt nur noch. An der "Service"-Hotline 0800/1721212 bekomme ich nur eine automatische Ansage, daß eine Störung vorliegt, die erst am 2.10., dann am 5.10., Stand heute am 11.10 behoben werden soll. 

 

Wie kann es sein, daß die Reparatur immer wieder verschoben wird? Warum wird dies nicht kommuniziert? Gibt es irgendeine Form von Gutschrift o.ä. dafür? Warum zahle ich für eine Leistung, die nicht erbracht wird?

Ist es möglich bei Vodafone für den monatlichen Beitrag auch mal funktionierendes Internet zu bekommen oder zumindest eine vernünftige Kommunikation in Falle einer Störung? Im Home Office ohne Internet zu arbeiten ist wenig sinnvoll. 

Aufgrund der bisherigen Erfahrungen mit Vodafone ziehe ich einen Wechsel zur Telekom ernsthaft in Betracht. Schlimmer kann es nicht werden.

 

PLZ 13409

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da musst du dich an die Hotline wenden oder es per Facebook oder Twitter probieren, da es hier im Forum keinen Support mehr gibt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Soviel zum Thema Kommunikation. 

 

Wozu dieses Forum dann gut sein soll erschließt sich wohl nur Vodafone. 

Das ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum. Aber bei deinem Anliegen kann dir ja kein "normaler" User weiterhelfen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!