Beschwerde!
scill3r
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Liebe Community!

Ich habe den Weg ins Forum gesucht, da ich nicht mehr weiter weiß. Seit dem wir bei Vodafone sind,gibt es nur Probleme. Am Anfang war es der Router von Vodafone der nur Probleme gemacht hat. Dann haben wir eiene FritzBox dazugebucht mit der es eine Zeit lang besser lief. Danach folgten regelmäßige Internetabbrüche, die Aufgrund verscheidener Störungen entstanden sein sollten. Seit August ist es immer schlimmer geworden, sodass ich inzwischen 3-4 mal im Monat bei Vodafone anrufen muss, in der Hoffnung, das sich etwas bessert bzw. ich wenigstens Gutschriften bekomme. Diese werden einem Allerdings immer zugesagt, aber dann nicht ausgeführt! Eine Frechheit! Zusätzlich ist nur jeder 4. Kundenberater kompetent, bzw. Freundlich zu den Kunden und versucht zu helfen.

Heute habe ich wieder eine Störung und da wir vor ein paar Wochen erst eine hatten, habe ich wieder dort angerufen, da ich solangsam von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen will,
Der erste Kundenberater sagte jedoch, das es nicht seine Aufgabe sei, und verwieß mich auf die Vertragsabteilung. Dort erlebte ich den Unfreundlichsten und herabwürdigsten Mitarbeiter von Vodafone. Zu beginn sehr unfreundlich und geneervt, brummte er mir am Ende einen techniker auf den ich nicht bestellt hatte und sagte es sei mein Problem und legte auf!

Wo kann ich beschwerde einreichen, sodass dieser Mitarbeter hoffentlich keine weiteren Kunden betreut!?

 

Beste Grüße

23 Antworten 23

@Gelöschter User  schrieb:

Hallo @scill3r ,

 

ein Kabel mit 135 dB wäre sehr gut.

 

Gruss

Methusalem1


Alles klar, dann werde ich mir ein solches zulegen.

Danke dir!

Hallo @Gelöschter User 

 

ich habe gerade nochmal nachgeschaut und ich habe bereits ein solches Kabel im Einsatz.

Also wird das wohl nicht das Problem sein. 

Hier der link zu dem Kabel:

https://www.amazon.de/gp/product/B00KGMYP3K/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A15ZQ405K8MEMS&th=1

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @scill3r ,

 

wie schon geschrieben, warte bitte bis sich ein VF-Mod in deinem Beitrag meldet.

 

Gruss

Methusalem1

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo scill3r,

 

erstmal allgemein zur Info, einen Technikertermin stellen wir nur in Rechnung, wenn die Ursache für eine Störung nicht innerhalb unseres Verantwortungsbereiches liegt. Du findest weitere Infos zu dem Thema im Thread zur Servicepauschale. War inzwischen ein Techniker bei Dir? Wenn ja, was hat er festgestellt? Wenn nicht, lass mir bitte Deine Kundennummer, die vollständige Adresse, den Namen und das Geburtsdatum des Anschlussinhabers zukommen. Nutze dafür die Privatnachrichten und antworte anschließend wieder hier im Thread, wann der letzte Abbruch über LAN aufgetreten ist.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
scill3r
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich hab dir eine Nachricht geschrieben.

Das Problem mit dem Techniker ist ja, das er dann kommt wenn es ihm passt.

Meine Probleme treten aber sporadisch hin und wieder mal auf.

Gestern z.B. 4 Ausfälle für jeweils ca. 10 min.

Jetzt gerade bin ich wieder mit IPhone HotSpot im Internet, weil es gerade wieder ausgefallen ist.

IMG_9052(1).jpg

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

schick doch bitte die geforderten Kundendaten, dann können wir uns die Leitung anschauen.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
scill3r
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo!

Ich habe schon vor einigen Tagen die Nachricht abgesendet, aber noch keine Antwort erhalten.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo scill3r,

 

in der PN vom 19.01. waren keine Kundendaten drin. Die Fritzbox ist jetzt bald sechs Tage online, waren die Aussetzer am 18.01. die letzten bisher?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
scill3r
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Claudia  schrieb:

Hallo scill3r,

 

in der PN vom 19.01. waren keine Kundendaten drin. Die Fritzbox ist jetzt bald sechs Tage online, waren die Aussetzer am 18.01. die letzten bisher?

 

Viele Grüße,

Claudia


Ja, jeden Tag mehrere Aussetzer!

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo scill3r,

 

dann schreibe bitte die letzten Aussetzer auf, die über LAN aufgetreten sind. Dann können wir das mit den Netzdaten abgleichen.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!