Frage
Antwort
Lösung
am 16.01.2022 19:51
Hallo Liebe Community!
Ich habe den Weg ins Forum gesucht, da ich nicht mehr weiter weiß. Seit dem wir bei Vodafone sind,gibt es nur Probleme. Am Anfang war es der Router von Vodafone der nur Probleme gemacht hat. Dann haben wir eiene FritzBox dazugebucht mit der es eine Zeit lang besser lief. Danach folgten regelmäßige Internetabbrüche, die Aufgrund verscheidener Störungen entstanden sein sollten. Seit August ist es immer schlimmer geworden, sodass ich inzwischen 3-4 mal im Monat bei Vodafone anrufen muss, in der Hoffnung, das sich etwas bessert bzw. ich wenigstens Gutschriften bekomme. Diese werden einem Allerdings immer zugesagt, aber dann nicht ausgeführt! Eine Frechheit! Zusätzlich ist nur jeder 4. Kundenberater kompetent, bzw. Freundlich zu den Kunden und versucht zu helfen.
Heute habe ich wieder eine Störung und da wir vor ein paar Wochen erst eine hatten, habe ich wieder dort angerufen, da ich solangsam von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen will,
Der erste Kundenberater sagte jedoch, das es nicht seine Aufgabe sei, und verwieß mich auf die Vertragsabteilung. Dort erlebte ich den Unfreundlichsten und herabwürdigsten Mitarbeiter von Vodafone. Zu beginn sehr unfreundlich und geneervt, brummte er mir am Ende einen techniker auf den ich nicht bestellt hatte und sagte es sei mein Problem und legte auf!
Wo kann ich beschwerde einreichen, sodass dieser Mitarbeter hoffentlich keine weiteren Kunden betreut!?
Beste Grüße
am 18.01.2022 17:17
@Gelöschter User schrieb:Hallo @scill3r ,
ein Kabel mit 135 dB wäre sehr gut.
Gruss
Methusalem1
Alles klar, dann werde ich mir ein solches zulegen.
Danke dir!
am 18.01.2022 17:30
Hallo @Gelöschter User
ich habe gerade nochmal nachgeschaut und ich habe bereits ein solches Kabel im Einsatz.
Also wird das wohl nicht das Problem sein.
Hier der link zu dem Kabel:
https://www.amazon.de/gp/product/B00KGMYP3K/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A15ZQ405K8MEMS&th=1
am 18.01.2022 17:35
Hallo @scill3r ,
wie schon geschrieben, warte bitte bis sich ein VF-Mod in deinem Beitrag meldet.
Gruss
Methusalem1
am 19.01.2022 07:42
Hallo scill3r,
erstmal allgemein zur Info, einen Technikertermin stellen wir nur in Rechnung, wenn die Ursache für eine Störung nicht innerhalb unseres Verantwortungsbereiches liegt. Du findest weitere Infos zu dem Thema im Thread zur Servicepauschale. War inzwischen ein Techniker bei Dir? Wenn ja, was hat er festgestellt? Wenn nicht, lass mir bitte Deine Kundennummer, die vollständige Adresse, den Namen und das Geburtsdatum des Anschlussinhabers zukommen. Nutze dafür die Privatnachrichten und antworte anschließend wieder hier im Thread, wann der letzte Abbruch über LAN aufgetreten ist.
Viele Grüße,
Claudia
am 19.01.2022 11:51
Ich hab dir eine Nachricht geschrieben.
Das Problem mit dem Techniker ist ja, das er dann kommt wenn es ihm passt.
Meine Probleme treten aber sporadisch hin und wieder mal auf.
Gestern z.B. 4 Ausfälle für jeweils ca. 10 min.
Jetzt gerade bin ich wieder mit IPhone HotSpot im Internet, weil es gerade wieder ausgefallen ist.
am 21.01.2022 13:40
Hey,
schick doch bitte die geforderten Kundendaten, dann können wir uns die Leitung anschauen.
VG Wallace
am 21.01.2022 14:57
Hallo!
Ich habe schon vor einigen Tagen die Nachricht abgesendet, aber noch keine Antwort erhalten.
am 24.01.2022 18:40
Hallo scill3r,
in der PN vom 19.01. waren keine Kundendaten drin. Die Fritzbox ist jetzt bald sechs Tage online, waren die Aussetzer am 18.01. die letzten bisher?
Viele Grüße,
Claudia
am 24.01.2022 21:00
@Claudia schrieb:Hallo scill3r,
in der PN vom 19.01. waren keine Kundendaten drin. Die Fritzbox ist jetzt bald sechs Tage online, waren die Aussetzer am 18.01. die letzten bisher?
Viele Grüße,
Claudia
Ja, jeden Tag mehrere Aussetzer!
am 26.01.2022 15:57
Hallo scill3r,
dann schreibe bitte die letzten Aussetzer auf, die über LAN aufgetreten sind. Dann können wir das mit den Netzdaten abgleichen.
Viele Grüße,
Claudia