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Antwort
Lösung
am 30.07.2024 07:33
Hallo Vodafone-Team & Community,
hier ein kurzer Erfahrungsbericht unserer bisherigen Vodafone-Journey nach unserem Umzug:
- **Umzug gemeldet:** Der Umzug wurde rechtzeitig bei Ihnen angemeldet.
- **Lange Wartezeiten:** Gestern haben wir fast sechs Stunden in der Warteschleife verbracht, um mit verschiedenen Customer-Service-Mitarbeitern zu sprechen.
- **Ständige Weiterleitungen:** Wir wurden ständig zwischen verschiedenen Mitarbeitern hin- und hergeleitet (von A nach B, von B zurück nach A, dann nach C, wieder zurück nach A, nach B).
- **Abbrüche:** Mehrfach wurden wir aus der Leitung geworfen und mussten erneut eine Stunde in der Warteschleife warten.
- **Fehlende Lösung:** Gestern Abend wurde uns versichert, dass das Internet heute funktionieren würde. Leider ist das nicht der Fall.
- **Router-Probleme:** Unser Kabel-Internet über die FRITZ!Box 6660 von Vodafone findet keine Verbindung.
- **Homeoffice-Abhängigkeit:** Wir sind dringend auf funktionierendes Internet angewiesen, da wir größtenteils im Homeoffice arbeiten.
Der Kundenservice und die gesamte Erfahrung waren äußerst enttäuschend. Wir benötigen dringend eine Lösung und sind sehr enttäuscht vom bisherigen Support.
am 30.07.2024 07:34
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 30.07.2024 07:50
Ah ok, vielen Dank für die Info. Vielleicht kann auch jemand aus der Community weiterhelfen?
am 30.07.2024 09:25
wenns Homeoffice ist zum AG gehn, der zahlt ja auch den Anschluß ,der stellt dann eine Fallback Lösung!
am 30.07.2024 10:04
wenn an der Dose kein Signal ankommt vielleicht mal eine andere Dose (wenn vorhanden) probieren