Frage
Antwort
Lösung
am 08.06.2022 17:28
Guten Abend,
Ich wende mich an Sie weil ich mich bei Ihnen über die Bedienung beschweren.
Seit 2 Tagen habe ich keine Internet Verbindung weil es eine Rückwegstörung bei mir in der Region ( lautet Ihr Apparat) vorliegt, die vielleicht bis 26.Juni bleibt.
Ich versuchte mehrmals den Kundenservice Mitarbeiterr mein Problem zu erklären aber leider waren Sie nicht hilfsbereit!.
Ich kann nicht tragen mehr als 2 Tagen ohne Internet zu bleiben.
Ich bin Student und muss jeden Tag durch Internet lernen, außerdem hat meine Frau einen Online Sprachkurs und leider konnte sie in den letzten 2 Tagen nicht teilnehmen.
Aus die oben gennanten Gründen bitte ich Sie, mir als Entschädigung eine kostenlos Internet Simkarte zu senden, bis die Störung gelöst wird.
Mit freundlichen Grüßen
am 10.06.2022 16:08
Hi Ammar92,
willkommen in unserer Community.
Ich schaue mir das gern an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace