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Antwort
Lösung
am 27.03.2022 08:30
Seit 2 Monaten neuer Anschluss im Neubau und schon Störung in Berlin 10829, kein Kabel Internet, Telefon und Fernseher seit 24.03 um 7h im ganzem Wohnhaus. . Störungshotline konnte kein Info zu Dauer oderzu Ursache nennen. Störungstucket kam auch nicht per sms wie angekündigt. So eine schlechte Kundeninformation hab ich noch nie erlebt. Ich Gehe zurück zu 1&1, das hat letzten 15 Jahren sehr gut funktioniert. Unglaublich.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.03.2022 20:13
HI,
die haben mir nichts dazu gesagt, aber jemand hat sich um etwas gekummert, weil wir gegen 14:30 wieder Anschluss hatten. Automat hat uns informiert dass 36 Anschlüsse betroffen sind und schon daran gearbeitet wird. Woran es lag, weiss ich nicht. Danke euch trotzdem.
am 27.03.2022 10:01
27.03.2022 12:18 - bearbeitet 27.03.2022 12:20
@Gelöschter User schrieb:Hallo @MaramaBer ,
schon kontrolliert ob der Verstärker Strom hat?
Hi,Wo soll der sich befinden, unten im Wohnhaus wo alle Anschlüsse sind?
Router in der Wohnung hat Strom, bei uns allen.
am 27.03.2022 12:36
Meist im Keller. Habt ihr einen Hausmeister?
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 27.03.2022 12:45
Ja, den habe ich zuerst angerufen, der meinte: was soll der dazu tun?!
Ich habe jetzt nochmal gebeten uhnten genau das zu schauen.
Danke!
am 28.03.2022 14:49
am 28.03.2022 20:13
HI,
die haben mir nichts dazu gesagt, aber jemand hat sich um etwas gekummert, weil wir gegen 14:30 wieder Anschluss hatten. Automat hat uns informiert dass 36 Anschlüsse betroffen sind und schon daran gearbeitet wird. Woran es lag, weiss ich nicht. Danke euch trotzdem.