1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Berlin Total Ausfall in ganzem Haus, Kundenservice null!
MaramaBer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit 2 Monaten neuer Anschluss im Neubau und schon Störung in Berlin 10829, kein Kabel Internet, Telefon und Fernseher seit 24.03 um 7h  im ganzem Wohnhaus. . Störungshotline konnte kein Info zu Dauer oderzu Ursache nennen.  Störungstucket kam auch nicht per sms wie angekündigt. So eine schlechte Kundeninformation  hab ich noch nie erlebt. Ich Gehe zurück zu 1&1, das hat letzten 15 Jahren sehr gut funktioniert. Unglaublich. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

HI, 

die haben mir nichts dazu gesagt, aber jemand hat sich um etwas gekummert, weil wir gegen 14:30 wieder Anschluss hatten.  Automat hat uns informiert dass 36 Anschlüsse betroffen sind und  schon daran gearbeitet wird. Woran es lag, weiss ich nicht. Danke euch trotzdem.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @MaramaBer ,

 

schon kontrolliert ob der Verstärker Strom hat?

 

Gruss

Methusalem1


@Gelöschter User  schrieb:

Hallo @MaramaBer ,

 

schon kontrolliert ob der Verstärker Strom hat?

 


Hi,Wo soll der sich befinden, unten im Wohnhaus wo alle Anschlüsse sind?

Router in der Wohnung hat Strom, bei uns allen. 

Meist im Keller. Habt ihr einen Hausmeister?

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Ja, den habe ich zuerst angerufen, der meinte: was soll der dazu tun?!

Ich habe jetzt nochmal gebeten uhnten genau das zu schauen.

Danke!

 

Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hi @MaramaBer,

 

hat er denn schauen können? 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

HI, 

die haben mir nichts dazu gesagt, aber jemand hat sich um etwas gekummert, weil wir gegen 14:30 wieder Anschluss hatten.  Automat hat uns informiert dass 36 Anschlüsse betroffen sind und  schon daran gearbeitet wird. Woran es lag, weiss ich nicht. Danke euch trotzdem.