Berechnung der Service-Pauschale
CSledgetv
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

ich habe Heute meine Kontoauszüge erhalten und im Anschluss meine Online Rechnung angesehen, da die Abbuchung erheblich höher war. Dort wurde eine Servicepauschale von 99.50€ am 06.08.2024 berechnet.

Tatsächlich meldete ich den defekt meines MietRouters an Vodafone und erhielt am 31.08.2024 ein neues Gerät. Dieses versuchte ich mit Unterstützung am Mittwoch und Donnerstag zu aktivieren, jedoch erschien es , dass es mutmasslich defekt war. Dieses wurde in mehreren Telefonaten mit Ihren ServiceMitarbeitenden so angenommen. Deshalb schlugen Sie vor einen Techniker vor Ort zu terminieren, um sicher zu sein. In diesem Telefonat wurde keine ServicePauschale oder eine andere annehmbare Alternative benannt. Der Techniker kam nach einer Terminverschiebung (ursprünglich Samstag) zu uns. Er konnte nur einen Defekt des Austauschgerätes feststellen und liess uns eine neuen (unvorbereiteten Router) da. Das dieser Router nun voll funktionsfähig ist, hing mit meiner Geduld, vielen Telefonaten und einen sehr freundlichen Techniker am Telefon zusammen. Es dauerte nochmals zwei Tage. Von einem Service kann oder einer Wiederherstellung der vertraglich vereinbarten Leistung kann hierbei nicht die Rede sein. Deshalb ist die ServicePauschale zurückzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Carola Wunderlich-Knietsch

5 Antworten 5
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Was sagt denn der Technische Support dazu, warum die Servicepauschale berechnet wurde?

CSledgetv
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

... ich habe direkt mit Ihnen Kontakt aufgenommen und mich nicht an den technischen Support gewandt

du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum, daher kannst du hier keine Hilfe bekommen  😞

 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Hier sind nur Kunden unterwegs wie du und ich! Dann einfach an den Support wenden, und nachfragen!

CSledgetv
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

danke für Euren Hinweis