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Bekomme Telefonie per SIP nicht in Fritz Box installiert
lippidue
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

vielleicht bin ich ja zu doof, aber ich bekomme meine Fritz Fon nicht mit dem Login per SIP installiert.

Ich nutze auf jeden Fall die korrekten Logindaten, die ich aktuell aus MeinVodafone auslesen kann.

Meine Angaben:

  • Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)

Red Internet & Phone 250 Calbe

  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)

AVM Fritz!Box 6590 Cable (Version Fritz!OS 07.57)

  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware?

Die Fritzbox gehört mir selbst, kein Leihgerät

  • Welches Telefon benutzt Du? (z.B. Panasonic)

Ich benutze zwei Fritz!Fon C5 Version 02.04.94

  • Welcher Fehler tritt auf? (kein Freiton, Ausfall; Gesprächsabbruch; Nebengeräusche etc.)

Beim Einrichten der Rufnummer unter fritz.box: "Die Prüfung der Telefonie ist fehlgeschlagen"

  • Wie ist das Telefon mit dem Modem/ Router verbunden? (Analog, DECT, ISDN)

Das Telefone sind via DECT verbunden

  • Welche In welchem Bundesland wohnst Du?

Nordrhein-Westfalen

5 Antworten 5
lippidue
Smart-Analyzer
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Nutze ich ein falsche Register? Unitymedia oder Vodafone? Es hat gelaufen aber nach dem Rückschritt von 3 Nummern auf nur eine klappt es nicht mehr und ich kriege es nicht angemeldet und installiert.

wechen Registar nutzt du denn?

läuft dein Anschluss mit Dual Stack oder DS Lite? (siehst du im Online-Monitor der Fritzbox)

Hallo,

als SIP-Registrar nutze ich xxxxxxxx.telefon.unitymedia.de

Und ich nutze Dual Stack (meine ich).

 

du musst den Registrar schon komplett posten

das ist nur der Name des Servers und hat nichts mit persönlichen Daten zu tun

 

und ob du nun Dual Stack hast oder nicht, musst du auch genau sagen

steht im Online-Monitor etwas von DS Lite Tunnel, hast du keinen Dual Stack

Registrar lautet: ssl81-v4.telefon.unitymedia.de

Ich nutze Dual Stack.