1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beitrag vom Moderator falsch verstanden und geschlossen!
Kintoho
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @Stephan,

ich habe keine Zweifel, dass Du ein Profi bist und das ganze hier auch nicht Ehrenamtlich machst. Aber ein Beitrag ohne gelesen und sich den Anhang angeschaut zu haben schließen, gehört sich nicht.

Hallo Kintoho,

danke für deine Rückmeldung.

Freut mich zu lesen, dass das Austauschgerät und der Technikereinsatz zu einer Verbesserung bei dir geführt haben.

Ich schließe deinen Beitrag dann auch ab.

Gruß

Stephan"

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Seid-22-10-kein-Download-mehr-m%C3%B...

Ich habe zu keinem Zeitpunkt über eine Verbesserung geschrieben. Obwohl, sorry, doch: ganze 3, in Worten drei Tage war alles gut, nach dem ein Techniker die Pegelwerte justiert hat. Danach, ab dem 4. Tag fingen die Neuverbindungsprobleme der FritzBox an.

Die Verbindungsabbrüche und ständige Reconnects der jetzt neuen FritzBox sind immer noch aktuel!

Dieses Problem ist laut Forum bekannt und ich bin nicht der einzige. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in

Hallo Kintoho,

danke für Dein Feedback. Ich kann Dir mit Gewissheit sagen, dass das nicht Stephan's Absicht war. Ich bitte Dich hier vielmals um Entschuldigung für diese Missverständnis/ Irrtum. Deinen Beitrag habe ich wieder geöffnet. Melde Dich dort bitte noch einmal zu Wort. 

Liebe Grüße
Tina 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Tina

Hallo Kintoho,

danke für Dein Feedback. Ich kann Dir mit Gewissheit sagen, dass das nicht Stephan's Absicht war. Ich bitte Dich hier vielmals um Entschuldigung für diese Missverständnis/ Irrtum. Deinen Beitrag habe ich wieder geöffnet. Melde Dich dort bitte noch einmal zu Wort. 

Liebe Grüße
Tina 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!