abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bayern - Fritzbox verbindet sich nicht mehr
FreebeMurdocks
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern
  • Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 250 Cable + Digitaler Kabelanschluss
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritz Box 6490 Cable
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät
  • Welcher Fehler tritt auf? FritzBox Power Leuchte blinkt 
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN und/oder WLAN
  • Beginn und Zeitraum der Störung: Seit Gestern ca. 14 Uhr

Guten Morgen 🙂

Seit gestern nachmittag (ca. 14 Uhr) blinkt die Powerleuchte bei meiner Fritzbox grün und die WLAN Taste leuchtet grün.

Zudem leuchtet nach ca. 20min (nach einem Neustart der Fritzbox sowohl per Software als auch per Stromkabel entfernen) die Infoleuchte rot.

Melde ich mich an meiner Fritzbox an, erscheint als Meldung, dass seit mehreren Stunden keine Verbindung zum Internet besteht (was auch die Diagnose bestätigt). 

D.h. seit gestern Nachmittag habe ich kein Internet (LAN/WLAN), kann nicht telefonieren und auch das (Kabel)Fernsehen funktioniert nicht.

Laut Störungskarte gibt es in meiner Region/Ort (Coburg) keine Störung.

Irgendwelche Tipps?

 

Vielen Dank 🙂

MfG Uwe Matthes

 

5 Antworten 5
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

hat dein Verstärker im Keller Strom?

Gute Frage......

Da kann ich erst heute Abend nach der Arbeit nachschauen.

Konnte jetzt doch schnell nachhause und nachschauen.

Verstärker funktioniert.

dann wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als über die Hotline eine Störung zu melden  😞

Moin 🙂

Hab ich gestern auch gemacht und laut Vodafone SMS sollte alles kurz darauf auch wieder funktionieren......was es aber nicht tat.

Also hab ich eine zweite Störungsmeldung abgesetzt die nun seit gestern Nachmittag in Arbeit ist :(.