Frage
Antwort
Lösung
am 19.05.2021 22:51
Hallo zusammen,
ich poste mal wieder meine derzeitige Internetanbindung. Nachdem es ein paar Wochen beim Download sehr stabil war, sieht es seit einigen Tagen wieder mal sehr schlecht aus.
Michael
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.05.2021 13:05
Hallo Wallace,
die FB hatte ich zurückgesetzt.
Ansonsten sieht es mittlerweile wieder so wie im Anhang aus - also alles wieder okay und der Fehler wurde von Vodafone offensichtlich erkannt und behoben. Danke für Eure Hilfe!
LG Michael
am 20.05.2021 10:04
Hallo MikeSB,
die Kundendaten hatte ich noch. Allerdings sieht es ruhig aus. Die Messungen sind direkt per LAN an der Fritzbox?
Grüße Moni
am 20.05.2021 15:32
Hallo Moni,
ja, die Messungen erfolgen direkt an der Fritzbox. Bis Dienstagmittag war die Download-Bandbreite ja auch konstant in Ordnung. Auch heute sind die extremen Schwankungen nach wie vor vorhanden.
Viele Grüße
Michael
am 22.05.2021 14:41
Hi Michael,
wie sieht´s denn aus, wenn Du dir Box für 3 Minuten vom Strom trennst?
VG Wallace
am 23.05.2021 13:05