1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bandbreitenmessung - Vodafone Red Internet/Phone Business 500 Cable
MikeSB
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen,

ich poste mal wieder meine derzeitige Internetanbindung. Nachdem es ein paar Wochen beim Download sehr stabil war, sieht es seit einigen Tagen wieder mal sehr schlecht aus.

 

Michael

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Wallace,

die FB hatte ich zurückgesetzt.

Ansonsten sieht es mittlerweile wieder so wie im Anhang aus - also alles wieder okay und der Fehler wurde von Vodafone offensichtlich erkannt und behoben. Danke für Eure Hilfe!

 

LG Michael

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo MikeSB,

 

die Kundendaten hatte ich noch. Allerdings sieht es ruhig aus. Die Messungen sind direkt per LAN an der Fritzbox?

 

Grüße Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Moni,

ja, die Messungen erfolgen direkt an der Fritzbox. Bis Dienstagmittag war die Download-Bandbreite ja auch konstant in Ordnung. Auch heute sind die extremen Schwankungen nach wie vor vorhanden.

 

Viele Grüße

 

Michael

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Michael,

 

wie sieht´s denn aus, wenn Du dir Box für 3 Minuten vom Strom trennst?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Wallace,

die FB hatte ich zurückgesetzt.

Ansonsten sieht es mittlerweile wieder so wie im Anhang aus - also alles wieder okay und der Fehler wurde von Vodafone offensichtlich erkannt und behoben. Danke für Eure Hilfe!

 

LG Michael