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Antwort
Lösung
am 14.10.2021 12:10
Seit ca. einer Woche quäle ich mich durch den inkompetenten Kundenservice.
Ständige werde ich von a nach b und so weiter verwiesen, keiner fühlt sich zuständig - Hauptsache der Kunde ist weg. Nach 5 Anrufen habe ich am Montag 11.10.2021 dann einen MA am Telefon gehabt, der versprach, meine Anliegen aufzunehmen und weiterzugeben (Name liegt vor).
Heute erfuhr ich, dass auch er das Anliegen nicht aufgenommen hat und eine außerordentliche Kündigung nur schriftlich möglich sei.
-> Ich habe keine Lust weiter hinterher zu telefonieren und erwarte verbindliche Aussagen!
Bitte um einen Ansprechpartner, der mich durch alle Themen begleitet!!!
-> Tarifwechsel zum ende der ersten 12 Monate
-> Außerordentliche Kündigung aufgrund Nichterfüllung der Leistung durch Vodafone
Ansonsten muss ich den nächsten Schritt gehen, Schlichtungsstelle & Medien!
@
am 18.10.2021 12:56
Hallo Anonym20,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Es tut mir leid, dass Du einen solchen Telefon-Marathon hinter Dir hast. Das darf nicht passieren. Ich will mir das ansehen. Damit wir wissen, welcher Moderator Dir helfen kann, verrat mir bitte erst einmal, in welchem Bundesland Du wohnst.
Liebe Grüße
Tina