Frage
Antwort
Lösung
am 13.05.2021 13:10
Hallo,
seit einiger Zeit habe ich einen sehr schwankenden Ping, sowie auffällig hohen ausgehenden Paketverlust.
Hier die wichtigsten Angaben:
am 14.05.2021 14:23
HI CiaranWitt,
ich möchte mir gerne die Leitung anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 14.05.2021 14:49
Hallo Wallace,
ich habe dir die Daten eben per PN geschickt.
LG
am 15.05.2021 18:05
Hallo Wallace,
kannst du denn etwas zu der beschriebenen Problematik sagen?
LG
am 16.05.2021 11:51
Hallo CiaranWitt,
nicht mehr als Du schon über die Hotline erfahren hast. Da hast Du ja bereits zwei Tickets erstellen lassen, welche einem Rückwegstörer zugeordnet wurden. Die Eingrenzung dazu läuft bereits und Du wirst über den Abschluss per SMS informiert.
Viele Grüße, Martin
am 16.05.2021 12:01
Hallo,
das ist bedauerlich, aber danke dennoch für die Information.
LG