1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ausgehende Anrufe nicht möglich - Sperre??
CJ23
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich kann leider keine ausgehenden Anrufe mehr tätigen.

Es kommt eine Ansage "Wir können ihren Anruf leider nicht durchstellen, Grund dafür ist eine eingerichtete Sperre".

Eingehende Anrufe kommen durch.

Ich habe bereits die FritzBox neu gestartet und alle Einstellungen kontrolliert. Beim DECT FritzFon ebenfalls. Es wurde auch bewusst nichts geändert. Im Vodafone Account sind nur "Premium Services" gesperrt und das schon lange.

 

Die Hotline konnte leider nicht helfen und wollte nur dass ich die FritzBox noch mal neu starte.

11 Antworten 11

@Dany1977  schrieb:

Und das betraf mehrere Kunden mit eigener Hardware...


@CJ23  verwendet eine Fritzbox (Leihgerät) an seinem Anschluss

 

@Dany1977  es macht also keinen Sinn sich hier ranzuhängen

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!