Frage
Antwort
Lösung
am 27.10.2022 10:58
In der Vodafone Störungsliste taucht der Ausfall von Teilen in 74321 nach drei Tagen immer noch nicht auf. Der Rückruftermin der Hotline wurde von einem Vodafone -Shop Mitarbeiter hier in 74321 für mich organisiert. Der Termin ist am 1.11.2022!
MAN BEACHTE, EIN RÜCKRUFTERMIN ACHT TAGE NACH AUFTRETEN DER STÖRUNG!
Hat sonst noch jemand Probleme in 74321? Was haben sie bei der Hotline bislang erreicht?
Die Bundesnetzagentur sagte mir, das der Anbieter gesetzlich verpflichtet ist, innerhalb von 24 Stunden zu reagieren.
Vodafone giert offenbar danach weniger Last auf der Hotline zu erzeugen indem Kunden zu Sonderkündigungen gedrängt werden. Anders kann man das Verhalten dieser Firma nicht interpretieren.
am 07.11.2022 07:09
Hallo Leere,
bitte entschuldige meine späte Antwort. Das trägt bestimmt nicht dazu bei, den bisherigen schlechten Eindruck zu verbessern :(. Hast Du Deinen Rückruftermin am 1.11. gehabt bzw. im Idealfall, ist der Ausfall mittlerweile behoben? Falls nicht, sind wir auf unseren Kontaktkanälen für Dich da.
Viele Grüße,
Claudia