1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ausfall in 74321 seit 24.10.2022 20 Uhr 20
Leere
Daten-Fan
Daten-Fan

In der Vodafone Störungsliste taucht der Ausfall von Teilen in 74321 nach drei Tagen immer noch nicht auf. Der Rückruftermin der Hotline wurde von einem Vodafone -Shop Mitarbeiter hier in 74321 für mich organisiert. Der Termin ist am 1.11.2022!

MAN BEACHTE, EIN RÜCKRUFTERMIN ACHT TAGE NACH AUFTRETEN DER STÖRUNG!

Hat sonst noch jemand Probleme in 74321? Was haben sie bei der Hotline bislang erreicht?

Die Bundesnetzagentur sagte mir, das der Anbieter gesetzlich verpflichtet ist, innerhalb von 24 Stunden zu reagieren. 

Vodafone giert offenbar danach weniger Last auf der Hotline zu erzeugen indem Kunden zu Sonderkündigungen gedrängt werden. Anders kann man das Verhalten dieser Firma nicht interpretieren.

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Leere,

 

bitte entschuldige meine späte Antwort. Das trägt bestimmt nicht dazu bei, den bisherigen schlechten Eindruck zu verbessern :(. Hast Du Deinen Rückruftermin am 1.11. gehabt bzw. im Idealfall, ist der Ausfall mittlerweile behoben? Falls nicht, sind wir auf unseren Kontaktkanälen für Dich da.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!