Ausfall alle Dienste in 26446!!!
HF
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo, seit über einer Stunde weder Internet noch Telefon oder TV?

Was ist los?

Bestimmt schon das 10.al diese Jahr!!!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Moderator:in

Hallo HF,

da sich die Rahmenbedingungen immer verändern, ist bei jeder Störungsmeldung eine Anschlussprüfung nötig. Ich drücke die Daumen, dass es jetzt stabil bleibt.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
ERFD

Hallo HF,

tut mir leid für die Unannehmlichkeiten. Es gab gestern bis 16 Uhr eine allgemeine Störung bei mehreren Kunden. Sollte das Problem noch aktuell sein, beantworte doch bitte einmal die folgenden Fragen.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Fred,

das ist leider wie schon gesagt dieses Jahr sehr oft passiert, bestimmt der 10. Komplettausfall!

Das ist gerade weil ich einen Homeoffice Arbeitsplatz habe und deswegen ja auch eine Businessanschluß

habe, sehr ärgerlich, bzw. so nicht hinnehmbar! Außerdem kämpft der Anschluß immer wieder mit sehr starken Rückwegstörern laut eurer Aussage. Was soll ich damit anfangen? 

Richtig schlimm wird es aber dann, wenn man niemanden erreichen kann bei der Störungshotline,  weder Business noch normal. Wenn man dann auf z.B. Facebook ausweicht, muß man mit Tobi reden, der meint der Anschluß hat keinen Fehler und ich soll die Box auf Werkseinstellungen zurückstellen. Das geht gar nicht!

Ich erwarte für meine regelmäßigen Zahlungen eine regelmäßige Leistung, das ist aktuell nicht gegeben.

Gerne erwarte ich entsprechende Vorschläge zur Kompensation per PN. Aber am allerwichtigsten ist die Stabilisierung des Kabelnetzes!

Vielen Dank

Grüße

Heiko Fürst

Jens

Hallo Heiko,

die verlinkten Fragen hast Du leider nicht beantwortet. Die sind nicht schwer. 😉

Wir sind gern behilflich und ich hab mir Deinen Anschluss angeschaut.

Das letzte Ticket ist aus dem ersten Quartal diesen Jahres. Also schon etwas her.

Gab es seither noch einen Abbruch?

Grüße

Jens

Hallo Jens,

erstmal vielen Dank für die Rückmeldung, 

ich habe die Fragen nicht beantwortet, da zu dem Zeitpunkt der Rückmeldung eurerseits der 3 stündige Ausfall 

behoben war.

Das ich nicht mehr Störungen gemeldet habe, ist der Situation geschuldet, das es meistens zwecklos ist, die Routinen sind immer die selben. Erst heißt es, die Leitung sieht gut aus, suche den Fehler bei dir zu Hause.

Dann plötzlich kommt die Rückmeldung, es gibt einen Rückwegstörer, usw.

Wir haben mit unseren Nachbarn, die auch bei VF Kabel sind schon eine Whats App Gruppe zu diesem Thema.

Da es jetzt aktuell wieder läuft uns die FB Kanäle auch keine gehäuften Fehler anzeigt, gibt es ja aktuell scheinbar kein Problem auf dem Anschluß. #also warten wir mal ab, vielleicht bekommt ihr es ja mal dauerhaft in den Griff.

Grüße

HF

Claudia

Hallo HF,

da sich die Rahmenbedingungen immer verändern, ist bei jeder Störungsmeldung eine Anschlussprüfung nötig. Ich drücke die Daumen, dass es jetzt stabil bleibt.

Viele Grüße,

Claudia