1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ausfall Kabelanschluss vom 09.07.2022 - 14.07.2022
Jimmy_nbg
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei mir in der Siedlung in Nürnberg (Kölner Straße) ist im Oben genannten Zeitraum der gesamte Anschluss ausgefallen: Also kein TV - kein Internet - kein Festnetztelefon und kein WLAN. Heute wurde die Störung behoben. Das sind volle 5 Tage an denen die vertragsgemäße Leistung nicht erbracht werden konnte. Werden diese 5 Tage Ausfall für die kommende Rechnung für den Juli 2022 berücksichtigt bzw. gibt es eine Erstattung?

 

Ich hatte die Störung bei der Vodafone-Störungsnummer gemeldet und habe eine SMS erhalten am 10.07.2022.

 

MfG

Martin Stopfer

1 Antwort 1
Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jimmy_nbg,

 

Du kannst Dich an der Hotline melden. Die Kollegen stellen Dir dann eine Gutschrift ein.

Grüße Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!