1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ausfall Kabelanschluss in 01279
starmind
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe seit gestern Nacht keine Telefon- und Internetverbindung. Kurz die Kenndaten zum Anschluss und Fehler:

  • Bundesland: Sachsen, 01279 Dresden
  • Vertrag: Internet + Telefon 1000
  • Modem / Router: FritzBox 6660, eigenes Gerät
  • Begin der Störung: 04.10, früh, seit dem keine neue Verbindung möglich
  • Fehlerbeschreibung: Kein Verbindungsaufbau möglich, Meldung FritzBox: "Suche nach Downstream-Frequenzen"

Ich habe bereits mehrfach den Assistenten durchlaufen (Modem aus+an), alle Kabel überprüft, leider ohne Erfolg. Sieht für mich aus, als sei der komplette Anschluss tot.

In der Hoffnung hier Hilfe zu finden, viele Grüße, Marcus

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Martin, danke für das Angebot. Ich hatte eben den Techniker im Haus. Problem behoben 🙂

 

Viele Grüße,

Marcus

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo starmind,

 

ich geh dem gerne nach. Schick mir dazu bitte den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer per PN. 

 

Lass danach bitte eine kurze Info hier.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Martin, danke für das Angebot. Ich hatte eben den Techniker im Haus. Problem behoben 🙂

 

Viele Grüße,

Marcus

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo starmind,

 

vielen Dank für die Rückmeldung. Dann schließe ich den Beitrag hier ab.

 

Solltest Du weitere Fragen oder Anliegen haben, dann erstelle gerne einen neuen Beitrag.

 

Viele Grüße und eine schöne restliche Woche, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!