1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Außerordentliche Kündigung wird nicht bearbeitet
some0ne
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen. Ich bin inzwischen ziemlich frustriert, weil ich seit rund sechs Monaten einen kompletten Totalausfall meines Kabel-Internetanschlusses habe. Davor gab es schon seit Vertragsbeginn im Juli 2024 dauerhaft massive Störungen mit sehr geringer Nutzbarkeit.

Mehrere Techniker waren bereits vor Ort und haben bestätigt, dass der Fehler nicht in meiner Wohnung liegt. Leider konnte die Ursache bisher nicht behoben werden.

Ich habe außerdem versucht, Vodafone per E-Mail zu erreichen. Dabei bekomme ich jedes Mal die Rückmeldung, dass mein Anhang zu groß sei – obwohl ich gar keinen Anhang mitschicke. Ich komme also selbst auf diesem Weg nicht weiter.

Deshalb meine Frage an euch:
Habt ihr Tipps, wie ich hier weiter vorgehen kann oder an wen ich mich wenden kann, damit mein Fall endlich individuell geprüft wird?

Vielen Dank an alle, die sich die Zeit nehmen, das zu lesen oder eine Idee haben.

Viele Grüße

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

wo ist denn der Fehler im Haus, zur Miete, inner Strasse, gehts beim Nachbarn.... 

Der glubb is a Depp