Außerordentliche Kündigung wegen Störung
herc93
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe seit dem 18.05. eine Internet/TV Störung. Ticket ist erstellt und wurde bearbeitet.

Am 22.05. war ein Techniker da, der den Fehler nicht beheben konnte.

Der Fehler wurde durch einen anderen Techniker am 18.05 verursacht. bei der Ersteinrichtung des Vodafones Internets bei meiner Nachbarin verursacht.

Daher konnte der Techniker bei mir nichts tun, der Verursacher sollte das Problem beheben.

 

Ganz einfach: Vodafone sollte also einen Auftrag (WZ-Auftrag) erstellen, das der techniker vom 18.05. wieder kommt und alles wieder repariert was er kaputt gemacht hat. Dazu muss dieser ggf. in die Wohnung der Nachbarin, also Termin mit Nachbarin und Techniker verinbaren.

 

Was macht Vodafone??? Nichts!

Es wird ein neues Ticket aufgemacht, das ich eine Störung habe und es wird null auf meine Hinweise bzw. auf die Hinweise des Technikers vom 22.05. eingegangen.

 

Stattdessen kommt wieder ein Techniker am 28.05. zu mir und sagt er kann nichts machen, da er nicht weiß was der andere Techniker kaputt gemacht hat und er müsse ggf. in die Wohnung der Nachbarin. Die ist natürlich nicht da, da niemand mit einen Termin vereinbart hat.

 

Ich möchte nun, sofort außerordentlich Kündigen, vom Kundendienst werde ich an das Portal verwiesen in dem ich die beschwerde einreichen kann. Über das Onlineportal gibt es aber keine Kontaktmöglichkeit.

 

Wie gehe ich nun vor? Wer übernimmt Verantortung und löst das Problem?

 

 

2 Antworten 2
Wallace
Moderator:in
Moderator:in

Hi herc93

 

ich schaue mir das gerne mal an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Vegasen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

An welches Portal wurde verwiesen? Wir streben auch eine Sonderkündigung an.

Beste Grüße