Frage
Antwort
Lösung
01.08.2021 17:47 - bearbeitet 01.08.2021 17:47
Hallo,
ich empfange ArteHD mit starken Artefakten und unterbrochenem Ton. Alle anderen nonHD Kanäle funktionieren einwandtfrei.
Zudem habe ich massige nicht korrigierbare Fehler an meiner Fritzbox. Könnte es am Verstärker liegen?
Viele Grüße
am 02.08.2021 14:36
Hi @Darksheen,
das kann beides zusammen hängen, wir brauchen hier mal n paar mehr Kundendaten. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag bitte Bescheid wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 02.08.2021 15:00
Hallo, pn ist raus.
am 04.08.2021 17:32
Hi Darksheen,
vielen Dank für Deine PN.
Soeben habe ich ein Ticket erstellt. Dieses geht zur Analyse an unsere interne Technik. Über Fernwartung versuchen meine Kolleg:innen Deine Störung einzugrenzen und zu beheben. Sollte das nicht gelingen, meldet sich ein:e Techniker:in bei Dir, um einen Vor-Ort-Termin abzusprechen.
Gemeinsam finden wir eine Lösung für Dich.
Liebe Grüße
R4mona
am 04.08.2021 19:54
Hallo R4mona,
vielen dank! Servicetermn ist schon vereinbart.
LG
am 14.08.2021 09:34
Hallo liebe Vodafone-Mitarbeiter.
Techniker war da. Sagte, ein anderer Techniker muss übernehmen.
Der kam auch noch am gleichen Tag (respekt!) Und meinte, dass auf der Strecke zum Haus ein Problem sei und in den letzte Woche sollte dann mit einer Tiefbaufirma die Straße aufgebuddelt werden. Ich sehe auch ein Loch vor meinem Haus, dass wieder zugeschüttet wurde. Allerdings habe ich den Eindruck die Fehler sind nicht weg (ganz viele korrigierbare und nicht korrigierbare Fehler in der Fbox).
Könntet Ihr mir bitte den Stand der Dinge nennen?
In jedem Fall schon mal ein riesen Lob für die extrem schnellen Techniker!!!
am 15.08.2021 08:24
Hi Darksheen
Ich habe gerade mal reingeschaut, leider liegen vom Tiefbau noch keine neueren Infos vor 😞 Das Ticket steht hier noch offen und in Arbeit.
Liebe Grüße
Ida
am 04.09.2021 16:45
Hallo liebe Ida,
leider noch kein Update bekommen. Wie siehts aus mit dem Tiefbau?
LG
G
am 08.09.2021 11:36
Hallo Darksheen,
leider haben wir bisher keine neuen Infos. Tut mir leid.
Viele Grüße,
Maria
am 17.09.2021 09:14
Hallo,
also das ist schon krass, seit ein paar Wochen habe ich jetzt ein Loch vor dem Haus mit einem Baustellenschild darauf. Aber es tut sich: nichts! Könntet Ihr bitte bei der Tiefbaufirma und den Technikern noch mal nachhaken?
Danke