abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Apps bzw. Inhalte laden im Wlan auf Iphone nicht!
-Massl-
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe im April zu Vodafon gewechselt, seit ich die Vodafone Kabel Box habe, tritt das Phänomen auf, dass am Iphone bestimmte Apps einfach nicht laden, bzw. in den Apps Bilder nicht geladen werden und es nicht weiter geht. Zum Beispiel Amazon, Facebook oder Instagram oder youtube. Macht man WLan raus und geht in das Mobilfunk Netz, laden die Inhalte sofort nach. Das tritt auch bei meiner Frau so auf.

 
 
Können Sie mir bitte weiterhelfen?

 

17 Antworten 17

Ich habe die Probleme auch schon seit Januar 2022!

 

Niedersachsen, 30655

 

Red Internet & Phone 50 cable

 

Vodafonstation 

 

Leihgerät

 

Diverse Apps auf dem Handy wie eBay Kleinanzeigen, Disney+ laden nicht. 

Auf dem smart TV wird Disney nicht geladen und RTL+ hat sehr lange Ladezeiten

 

Wlan

 

Beginn der Störungen Januar 2022

 

Ja, dass geht auf 

-Massl-
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe im April zu Vodafon gewechselt, seit ich die Vodafone Kabel Box habe, tritt das Phänomen auf, dass am Iphone bestimmte Apps einfach nicht laden, bzw. in den Apps Bilder nicht geladen werden und es nicht weiter geht. Zum Beispiel Amazon, Facebook oder Instagram oder youtube. Macht man WLan raus und geht in das Mobilfunk Netz, laden die Inhalte sofort nach. Das tritt auch bei meiner Frau so auf.

 

Ich habe das hier schonmal gemeldet aber helfen tut mir niemand. 

Ich habe auf aufforderung private Nachrichten mit meinen Daten gesendet und bekommen keine Antworten. 

So macht das für mich keinen Sinn! 

 

Wer hilft mir denn jetzt?

Beiträge zusammengeführt.

 

"Ich habe auf aufforderung private Nachrichten mit meinen Daten gesendet und bekommen keine Antworten. "

Wer hat die denn angefordert? 

Hallo und danke für deine Reaktion. 
pro-marco wollte das ich einen Thread erstelle … habe ich gemacht! "Wir kümmern uns darum" war die Antwort. 
R4mona hat meine ganze. Daten bekommen. 
Leider immer noch keine Antwort. 

Bei meiner Frau ist das jetzt so, dass sie kein Datenvolumen mehr hat, weil im WLAN alles keinen Sinn macht, wenn die Apps nicht laden! 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @-Massl-,

 

Du hast heute bei der Hotline angerufen soweit ich das sehen kann, was haben die Kollegen gemacht?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tobias, tatsächlich habe ich heute 11.23 bei der Hotline angerufen und das Gespräch dauerte noch an, wo Du deinen Beitrag erstellt hast. 

Mir wurde eine Umstellung auf *Super WLAN bla bla bla V4 ?! angeboten. Ich soll morgen früh einen Werksreset meiner Box vornehmen und dann beobachten!

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

hat denn der Werksreset geholfen?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!