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Antwort
Lösung
am 05.07.2022 11:20
Hallo, ich habe im April zu Vodafon gewechselt, seit ich die Vodafone Kabel Box habe, tritt das Phänomen auf, dass am Iphone bestimmte Apps einfach nicht laden, bzw. in den Apps Bilder nicht geladen werden und es nicht weiter geht. Zum Beispiel Amazon, Facebook oder Instagram oder youtube. Macht man WLan raus und geht in das Mobilfunk Netz, laden die Inhalte sofort nach. Das tritt auch bei meiner Frau so auf.
am 07.07.2022 07:44
Ich habe die Probleme auch schon seit Januar 2022!
Niedersachsen, 30655
Red Internet & Phone 50 cable
Vodafonstation
Leihgerät
Diverse Apps auf dem Handy wie eBay Kleinanzeigen, Disney+ laden nicht.
Auf dem smart TV wird Disney nicht geladen und RTL+ hat sehr lange Ladezeiten
Wlan
Beginn der Störungen Januar 2022
am 13.07.2022 05:27
Ja, dass geht auf
am 02.08.2022 12:26
Hallo, ich habe im April zu Vodafon gewechselt, seit ich die Vodafone Kabel Box habe, tritt das Phänomen auf, dass am Iphone bestimmte Apps einfach nicht laden, bzw. in den Apps Bilder nicht geladen werden und es nicht weiter geht. Zum Beispiel Amazon, Facebook oder Instagram oder youtube. Macht man WLan raus und geht in das Mobilfunk Netz, laden die Inhalte sofort nach. Das tritt auch bei meiner Frau so auf.
Ich habe das hier schonmal gemeldet aber helfen tut mir niemand.
Ich habe auf aufforderung private Nachrichten mit meinen Daten gesendet und bekommen keine Antworten.
So macht das für mich keinen Sinn!
Wer hilft mir denn jetzt?
am 02.08.2022 15:47
Beiträge zusammengeführt.
"Ich habe auf aufforderung private Nachrichten mit meinen Daten gesendet und bekommen keine Antworten. "
Wer hat die denn angefordert?
am 02.08.2022 19:41
Hallo und danke für deine Reaktion.
pro-marco wollte das ich einen Thread erstelle … habe ich gemacht! "Wir kümmern uns darum" war die Antwort.
R4mona hat meine ganze. Daten bekommen.
Leider immer noch keine Antwort.
Bei meiner Frau ist das jetzt so, dass sie kein Datenvolumen mehr hat, weil im WLAN alles keinen Sinn macht, wenn die Apps nicht laden!
am 03.08.2022 11:46
Hi @-Massl-,
Du hast heute bei der Hotline angerufen soweit ich das sehen kann, was haben die Kollegen gemacht?
LG
Tobias
am 03.08.2022 11:51
Hallo Tobias, tatsächlich habe ich heute 11.23 bei der Hotline angerufen und das Gespräch dauerte noch an, wo Du deinen Beitrag erstellt hast.
Mir wurde eine Umstellung auf *Super WLAN bla bla bla V4 ?! angeboten. Ich soll morgen früh einen Werksreset meiner Box vornehmen und dann beobachten!
am 04.08.2022 16:17
Hey,
hat denn der Werksreset geholfen?
VG Wallace