Apps auf Smartphone laden nicht über WLAN -ipv6
Lombardo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe ein Problem mit der Geschwindigkeit bei der Nutzung von Apps auf meinem Smartphone.

 

Einige Apps laden nicht oder brauchen sehr lange zum Laden. Dies ist bereits seit 48 Stunden ein ununterbrochenes Problem. Wenn ich jedoch mit einem anderen WLAN oder über Datenvolumen verbunden bin, funktionieren die betroffenen Apps ohne Probleme. Ich habe bereits mein Handy neu gestartet und den Router neu gestartet und resettet, aber das Problem besteht weiterhin.  In anderen WLAN Verbindungen käuft alles einwandfrei!

 

Jeder ipv6 Test schlägt fehl -> Also liegt das Problem darin?

 

Ich würde gerne wissen, welche Maßnahmen andere Kunden unternommen haben, bei denen ähnliche Probleme aufgetreten sind. Dieses Problem wurde in mehreren Diskussionsforen besprochen und es sollte bekannt sein. Ich bitte um eine Lösung dieses Problems.

 

Viele Grüße!

5 Antworten 5
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Lombardo,

 

sorry das einige Apps nicht laufen.
Die Kollegen prüfen es gerne für Dich. Melde Dich dazu auf unseren Kontaktkanälen.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Das bringt doch nichts - ich habe schon 3 Mal angerufen. Auch genaustens geschildert dass das Problem wohl mit DNS/ipv6 zu tun hat. Nach Tagen kommt eine SMS bitte Router neustarten, das Problem sei gelöst. Ist es aber immer noch nicnt! Deswegen habe ich mich heir auch angemeldet, da ich gesehen habe dass viele diese Probleme gelöst haben durch das Forum.

 

Tobi - bringt nichts

Whatsapp - demenstrepchend auch nonsens in meinem Fall

Wie schon oben geschrieben ich habe bereits 3 (!!!) angerufen - jedes Mal tut man so, als ob man erst jetzt von dem Problem hört.

 

Also Kundenservice (das ist nciht die erste Störung - in den letzten 2 MOnaten wohlgemerkt) ist wirklich unterirdisch. Man hat gravierende Probleme und einem wird einfach NIHCT geholfen. Telefon, Tobi, Forum...

du brauchst nen sencond Level Hotliner, die du immer hast , können das gar nicht!

 

 

Der glubb is a Depp

Wie komme ich denn an den?

 

Ich ahbe nun wieder 2 Mal angerufen. Einem wird dann gesagt: ja ja wir klären das jetzt. In 2-3 Tagen bekommt man frech einfach eine SMS: Es sei erledigt. Dabei besteht das Problem weieterhin. Seit 2 Wochen und ich zahle für diesen Mist den vollen Preis. 

 

Kündigung ist wohl das einzige Mittel bei dem Zirkus namens Vodafone.

über Facebook, Whatsapp, Twitter probieren

und einfach nicht locker lassen!

Der glubb is a Depp