am 14.05.2021 17:06
Fragen:
Wie bekomme ich es hin, dass die Apps auch über WLAN wieder korrekt funktionieren?
Gibt es eine Möglichkeit, IPv6 in der Vodafone Station zu deaktivieren? (Ich habe ja sowieso die IPv4 Option. Die in einem anderen Beitrag erwähnten Menüpunkte zum Deaktivieren von IPv6 gibt es bei mir nicht.)
Vielen Dank im Voraus!
am 15.05.2021 09:50
Hallo Hannz,
die Möglichkeit die IPv6 zu deaktivieren, ist nicht gegeben. Hast Du den Kabelrouter mal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und erneut getestet?
Viele Grüße, Martin
am 15.05.2021 11:29
Hallo Martin,
habe ich gemacht und hat nichts geändert.
am 17.05.2021 08:54
Hallo Hannz,
gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 17.05.2021 20:22
Hallo Moni,
die PN ist raus. Ich möchte noch anmerken, dass das Problem heute den ganzen Tag nicht bestanden hat, auch nach erneutem Verbindungsaufbau mit dem Handy und De-/Reaktivierung des WLANs an der Vodafone Station. Im Ereignislog der Vodafone Station sehe ich keine Events vor heute.
am 19.05.2021 07:14
Hi Hannz,
die Leitungswerte sehen super aus. Kannst Du Dich bitte noch einmal melden, wenn das Problem erneut auftritt?
Viele Grüße
Marco
am 22.05.2021 11:20
Hallo Marco,
bisher ist das Problem nicht wieder aufgetreten. Sobald es wieder auftritt werde ich hier wieder kommentieren.