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Lösung
am 31.07.2024 16:26
Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe gestern meinen Kabel Anschluss aktiviert und konnte auch 5 Minuten surfen, doch jetzt kommt immer eine Webseite mit dem Hinweis:
"Ihr Anschluss ist voll funktionsfähig. Wenn Sie wollen, können Sie schon heute den schnellen GigaZuhause BV 250/50 Kabel, 1.-9. Monat 19,99 € Anschluss nutzern. Falls Sie schon heute GigaZuhause BV 250/50 Kabel, 1.-9. Monat 19,99 € nutzen wollen, erhalten Sie von uns noch die Wechselprämie."
Nach einem Klick auf "Sofort nutzen" kommt eine neue Seite mit dem Hinweis, dass der Auftrag nicht durchgeführt werden konnte und ich es später erneut versuchen soll.
Der Zustand ist jetzt schon über einen Tag so. Das Anbieterwechselformular habe ich vor einer Woche ausgefüllt und der Anbieterwechsel (von der Telekom) wurde schon bestätigt und es liegt ein Kündigungstermin in einem Monat vor.
Was kann ich tun, damit ich das Kabelinternet jetzt nutzen kann?
Vielen Dank schon einmal für die Hilfe!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.07.2024 18:08
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt
am 31.07.2024 17:00
woher hast du da Modem, werden Rufnummern portiert ....
31.07.2024 17:26 - bearbeitet 31.07.2024 17:26
Ist eine neue Fritzbox 6690 aus dem Handel und es werden Rufnummern von der Telekom portiert.
am 31.07.2024 18:08
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt
am 09.08.2024 13:24
Hallo, haben Sie dieses Problem gelöst? Ich habe das gleiche Problem und lebe seit gestern ohne Internet. Können Sie uns bitte mitteilen, wie Sie dieses Problem gelöst haben?
am 09.08.2024 13:25
Indem man sich an die oben geposteten Kontaktwege wendet.
Gruß Kurt
am 09.08.2024 13:56
Ja, ich könnte es lösen. Es hat aber etwas gedauert, da es als technisches Problem bearbeitet wurde. Als ich dann endlich bei einer fähigen Mitarbeiterin von der Technik zurückgerufen wurde, sagte sie mir, dass das nur die Vertragsabteilung erledigen kann. Der Kollege aus der Vertragsabteilung sagte mir dann, dass es immer wieder Probleme bei Portierungsaufträgen in Zusammenhang mit der Sofortaktivierung gibt. Er konnte es manuell aktivieren und es lief innerhalb von 10 Minuten.