1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anschluss "Sofort nutzen" - Auftrag konnte nicht durchgeführt werden
Pyrmox
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe gestern meinen Kabel Anschluss aktiviert und konnte auch 5 Minuten surfen, doch jetzt kommt immer eine Webseite mit dem Hinweis:

 

"Ihr Anschluss ist voll funktionsfähig. Wenn Sie wollen, können Sie schon heute den schnellen GigaZuhause BV 250/50 Kabel, 1.-9. Monat 19,99 € Anschluss nutzern. Falls Sie schon heute GigaZuhause BV 250/50 Kabel, 1.-9. Monat 19,99 € nutzen wollen, erhalten Sie von uns noch die Wechselprämie."

 

Nach einem Klick auf "Sofort nutzen" kommt eine neue Seite mit dem Hinweis, dass der Auftrag nicht durchgeführt werden konnte und ich es später erneut versuchen soll.

 

Der Zustand ist jetzt schon über einen Tag so. Das Anbieterwechselformular habe ich vor einer Woche ausgefüllt und der Anbieterwechsel (von der Telekom) wurde schon bestätigt und es liegt ein Kündigungstermin in einem Monat vor.

 

Was kann ich tun, damit ich das Kabelinternet jetzt nutzen kann?

 

Vielen Dank schon einmal für die Hilfe!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

woher hast du da Modem, werden Rufnummern portiert ....

Der glubb is a Depp

Ist eine neue Fritzbox 6690 aus dem Handel und es werden Rufnummern von der Telekom portiert.

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!