TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.09.2021 20:13
Vielen Dank und schöne Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.09.2021 17:26
Alle guten Dinge waren drei:
Als die Störung nun zum dritten Mail behoben sein sollte, war sie es tatsächlich.
🙂
am 27.09.2021 20:16
warte auf nen MA hier, kann aber a bissel dauern!
am 28.09.2021 17:26
Alle guten Dinge waren drei:
Als die Störung nun zum dritten Mail behoben sein sollte, war sie es tatsächlich.
🙂
am 30.09.2021 12:01
Hi EvaMaria,
entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten.
Umso mehr freut es mich natürlich, dass Dein Anliegen inzwischen geklärt ist und Deine Störung behoben wurde.
Sollten doch nochmal Probleme auftreten, meld Dich jederzeit gern wieder bei uns.
Liebe Grüße
R4mona
am 30.09.2021 12:13
Hallo zusammen,
Ich habe mal wieder Totalausfall, genau wie am 31.08.. Bis 01.09. Da hatte ich 20 Stunden kein Netz. Ich sitze im Homeoffice und bin auf das Internet angewiesen. Ich halte es für eine Frechheit, die Leute so hängen zu lassen. Ich wohne in 56154 Boppard. Kann mir einer sagen wie lange ich mit dem Ausfall rechnen muss? Gibt es bei der ***enen Qualität von Vodafone ein Sonderkündigungsrecht? Es reicht mir echt langsam. LG
am 04.10.2021 14:50
Hallo Vialuna,
dann mach bitte einen eigenen Beitrag auf.
Grüße Moni