am 28.02.2022 13:32
Hallo zusammen,
ich habe eine kurze Frage, da ich telefonisch niemanden erreiche und ständig nur mit Bots rede.
Ich bin diese Woche umgezogen. Es sind 3 Kabelanschlüsse in der Wohnung, allerdings funktioniert nur einer. Ich hätten die Fritzbox aber gerne in einem anderen Raum. Ist es möglich einen Techniker vorbei zu schicken damit er die Dose freischaltet?
Ich habe ebenso eine SMS erhalten mit der Nachricht:
"Ihr Anschluss führt zu Störungen in unserem Netz. Wir müssen ihn umgehend warten. Das übernimmt kostenlos unser Partner Tritek-Netzservice GmbH. Er vereinbart dazu einen Termin mit Ihnen."
Da ich in letzter Zeit viel Spam-Nachrichten bekomme, wolte ich fragen ob diese echt ist und falls ja ob diese Firma sich auch gleichzeitig um das Umlegen des Anschlusses kümmern kann? Oder ob ein VF Techniker sich darum kümmert wenn er den Anschluss ändert.
Danke schon mal für die Hilfe 🙂
Lg Timo
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.03.2022 09:03
Hallo Timo,
hast Du gestern noch was von Tritek gehört? Falls nicht, melden sich die Kollegen sicher noch im Laufe der Woche. Wenn der Techniker schon da ist, kann er sich auch um die Umverlegung der Dose kümmern. Die eventuell anfallenden Kosten kann er dann direkt mit Dir klären.
Viele Grüße,
Claudia
am 01.03.2022 09:03
Hallo Timo,
hast Du gestern noch was von Tritek gehört? Falls nicht, melden sich die Kollegen sicher noch im Laufe der Woche. Wenn der Techniker schon da ist, kann er sich auch um die Umverlegung der Dose kümmern. Die eventuell anfallenden Kosten kann er dann direkt mit Dir klären.
Viele Grüße,
Claudia