Frage
Antwort
Lösung
am 17.08.2021 00:40
Wenn ihr per E-Mail schon Wartungsarbeiten ankündigt dann haltet euch auch an die "max. 10 Minuten" !!! Das letzte Mal im Raum Aalen/Schwäbisch Gmünd waren es auch 10 Minuten und am Ende waren es 2 Stunden!! Wie soll ich drauf einstellen können wenn man so dermaßen abweicht!! Aktuell sind es auch 30 Minuten. Kurz nach Mitternacht war die Leitung weg und wir haben auch deutlich mehr als 10 Minuten!! Wenn es jetzt wieder 2 Stunden werden, dann dreh ich am Rad!! Haltet euch an eure Wartungsfenster ansonsten ist meine Kündigung schneller raus als euch lieb ist!! Mich nervt es nur noch seit dem Unitymedia Verkauf an Vodafone!! Aber man merkt es ja an den Kundenbefragungen in den 3 UM Bundesländern!! Aber VF juckt es nicht!!
am 18.08.2021 11:08
Hi kerics,
es tut mir sehr leid, dass Du so verärgert bist. Das wollen wir definitiv nicht.
Wie sieht es aktuell bei Dir aus? Funktioniert Dein Anschluss störungsfrei?
Dein Feedback bezüglich der Wartungsarbeiten nehme ich gern auf und leite es intern weiter.
Viele Grüße
R4mona