1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anhaltende Unterbrechung sämtlicher Dienste
Dassendorf
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich bin kurz vorm Platzen, da Vodafone offenbar verhindern  möchte, dass man es als Kunde schafft, schriftlich Kontakt aufzunehmen.
Seit 12.11. ist unserInternet und Telefon ununterbrochen gestört. Wir leben auf dem Dorf und haben kein (gar kein!) mobiles Internet und auch so schlechten mobilen Empfang, dass ich definitiv nicht die Hotline anrufen kann ohne drei Mal rauszufliegen und alles jedes Mal wieder von vorn erklären muss.
Wir sind vor knapp 6 Monaten hier eingezogen und haben den Fehler gemacht einen Vodafone Vertrag abzuschließen - es ist ständig alles unterbrochen und jedes Mal tritt oben beschriebene Problematik ein und wir können Vodafone auf keinem Weg kontaktieren.
Wenn ich über die Website gehe, lande ich zwangsläufig bei "TOBI" der mich, egal welche Antwort ich gebe, auffordert anzurufen, was aus o.g. Gründen nicht geht.
Wir arbeiten von Zuhause aus und sind auf das Internet angewiesen - wenn in weniger als 6 Monaten bereits drei Mal für mehrere Tage und zwischendurch immerhin mehrere Stunden alles ausgefallen ist und nun bereits seit fast einer Woche nichts passiert, frage ich mich, was ich hier noch tun soll.
Nicht nur, dass ich nicht arbeiten kann und im Notfall über eine Stunde ins Büro fahren müsste - es wird der Vertrag auch wiederholt nicht eingehalten.
Bitte nennen Sie mir einen Weg, wie ich Vodafone schriftlich kontaktieren kann - ansonsten werde ich das Ganze per Einschreiben machen müssen, die Kosten dafür übernehme ich garantiert nicht, da mir hier jegliche andere Möglichkeit verwährt wird.

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dassendorf,

das liest sich ja nicht so gut :/. Die Kontaktwege für Vodafone findest Du im verlinkten Thread. Besteht der Ausfall noch? Dann sende bitte die Infos aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen für eine erste Störeingrenzung.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!