1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Angerufener hört mich nicht. Ich ihn klar und deutlich
Bigfoot10880
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,

 

wenn ich über meinen VF Festnetzanschluss in Polen anrufe höre ich die Angerufene Person aber sie kann mich nicht hören. Einen Router Neustart haben wir schon versucht. Hat nix gebracht. Woran liegt es? Wäre für Hilfe sehr dankbar

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
grueneSonne
Datenguru
Datenguru

Hallo, tritt die Störung nur bei Anrufe in Polen? Oder vlt. nur bei Anrufen bei einem bestimmten Anschluss/ Tel.-Nr. in Polen?

gruss, grueneSonne
Vodafone => a) Hier Kontaktmöglichkeiten um bspw. Störung zu melden. b) Gutschrift ist kein Selbstläufer - Muss du extra nach der Ticketschließung Vodafone kontaktieren. bundesnetzagentur.de => 1) Ist Ihr Telefon- oder Internet ausgefallen? Ist Ihr Internetzugang zu langsam? Was Sie tun können, erfahren Sie hier. 2) Anfragen und Beschwerden
Bigfoot10880
Daten-Fan
Daten-Fan

Die Störung tritt auch bei deutschen Nummern auf. Das man den Partner hört aber er nix hört. 

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

welches Modem, Werksreset gemacht, und alles neu eingerichtet ? Bei eine Fritte keine Sicherung einspielen, nur das Telefonbuch!

 

Der glubb is a Depp