1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Angeblich Netzstörung - Dienstleister fordert zutritt ins Haus?!
FragrantFlowers
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Schwarmintelligenz - heute in meinem Briefkasten war ein Zettel zu finden, dass es angeblich eine Netzstörung in meiner Strasse sei (siehe Anhang). Weder bei mir noch bei der Nachbarn ist in letzter Zeit irgendwas außergewöhnliches zu melden. Ich soll aber jemand von einem externer Dienstleister ins Haus lassen um die Hausverteilanlage zu überprüfen. Störungsnummer lautet: *** . 
Ich habe auch beim angegeben Telefonnummer angerufen, wurde aber nicht wirklich schlauer. Viel mehr wollten sie mir nicht sagen, nur das sie ins Haus muss. 
Ich bin hier skeptisch - ich merke selbst nichts an meinen Anschluß - das muss nichts bedeuten aber die Art wie das alles kommuniziert wird ist etwas komisch.
Kann jemand von Vodafone diese Störungsnummer bestätigen? Ist das Legitim?
Danke im Voraus für euere Rückmeldung. 

Community-Team: Ticketnummer und Anhang wegen sensiblen Daten entfernt

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

die werden einen Rüclwegstörer suchen, und haben die Strasse , den Block eingegrenzt, jetzt müsse sie halt in Haus, um genau diesen Anschluß zu finden, wennst sie nicht reinlässt, schiesst du dir und den anderen Usern, ins Bein! Wenns ganz krass wird, klemmen sie Häuser oder Strassezüge ab, damit die anderen wieder normal Inet haben!

Der glubb is a Depp