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Lösung
am 27.06.2022 13:37
Ich habe einen CableMax 1000 Vertrag (Bremen), die 6600er Fritzbox. Trotz bester gemessener Werte und externer Überprüfung kommt es im Wlan und Ethernet besonders während Streaming-Vorgängen alle paar Minuten zu kurzen Aussetzern. Ich habe alles mehrfach neu installiert und überprüft. Das Problem besteht weiterhin.
am 27.06.2022 19:50
Hi amidalaa,
Mach gern eine Vorprüfung über https://vod.af/Netz_Diagnose Du kannst im Anschluss dann einen Rückruf anfordern und die Kolleg:innen schauen sich den Anschluss nochmal genauer an.
Alternativ kannst Du auch gern selbst durchklingeln. Unsere Rufnummer lautet 0800 5266625.
Viele Grüße, Martin
am 28.06.2022 10:38
Ich hatte den Störungsdienst schon zweimal aktivert. Jeweils ohne Erkenntnisse und mit dem Hinweis es könne an meinem Wlan liegen, obwohl ich angegeben hatte das das Problem über Lan auch besteht. Ich habe mich dennoch mit AVM (Fritzbox) auch mit der Box und den Repeatern beschäftigt. Ich hatte einen Netz Admin im Haus zur Hilfe. Hier bekam ich den Hinweis, das Vodafone auch irgendeinem Grund Datenpakete zerteilt und es dort zu Datenverlusten kommen kann. Dies habe ich auch bei Vodafone telefonisch angefragt, aber die Antwort war man sein nicht Qualifiziert für solche Fragen und ich solle auf die Website gehen und ein Ticket aufmachen. Bei mir ist alles ordungsgemäß installiert. Ich habe alles auch noch mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Was kann ich tun? Ich bin verzweifelt. Im HomeOffice ist Zoom oder Teams mit den Unterbrechungen unmöglich, seit wir den neuen Anschluss haben.
am 28.06.2022 15:46
Hi amidalaa,
dann schick mir bitte einmal den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer via PN.
Lass danach eine kurze Info hier, dann schau ich mir das im Detail an und versuche gerne, eine Lösung zu finden.
Viele Grüße, Martin