abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Andauernd Internet ausfall
Voly
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo wie kann es sein das ich bei Vodafone immer Internet Probleme habe???? Letze Woche am 22.09.2022 ging es um 9 Uhr los und um 18 Uhr war es behoben. Jedes Mal liegt an meinem Ort eine Netzstorung vor dafür habe ich 10 Euro Entschädigung bekommen.

 

Am 27.09.2022 ging es wieder los bis Abends 20 Uhr heute am 28.09.2022 um 10 Uhr heißt es wieder von Vodafone Wir haben eine Netzstorung wie kann das sein Vodafone was macht ihr da ich hab bis Jetz stand 21:30 immer noch kein internet laut Ticket sollte es um 17 uhr abgeschlossen sein wenn man anruft heißt es aktuelle Netz Störung hab eine Email bekommen das ich für die letzen 2 Tage keine Entschädigung bekommen werde da ich furn 22 einen 10 Euro Gutschrift erhalten habe sag mal da * standort 91301 Forchheim

 

Beitrag verschoben, nach Forenregeln angepasst, MS 

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Voly,

 

wie sieht es denn aktuell aus? Gehts wieder? Gibts noch Probleme?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!