Frage
Antwort
Lösung
am 20.06.2023 22:20
Hallo,
seit einigen Wochen habe ich zur Abendszeit regelmäßig Verbindungsfehler bei IPv4 Seiten. IPv6 Seiten sind noch erreichbar.
Das Problem besteht bei mehreren Geräten: Laptop, und Smartphones. Ein Neustart des Routers behebt das Problem auch nicht. Ein Zurückstellen auf die Werkseinstellung habe ich bereits ebenfalls versucht.
Gibt es eine Möglichkeit diese Störungen zu beheben?
Vielen Dank,
Jan
am 20.06.2023 23:50
da wird dir hier niemand helfen können, da Vodafone den individuellen Support im Forum abgeschafft hat
vermutlich ist das AFTR Gateway überlastet
aus welchem Bundesland kommst du und was für einen Vertrag hast du?
am 21.06.2023 19:24
Vielen Dank für den Hinweis!
Traif ist GigaZuhause 250 Kabel und in Hessen.
am 21.06.2023 19:47
@JanGB schrieb:Traif ist GigaZuhause 250 Kabel und in Hessen.
welchen Upload hast du?
hast du eine Fritzbox gemietet?
am 22.06.2023 19:35
Gleiches Problem hier seit ein paar Wochen.