Sehr geehrter Vodafone Kundenservice,
Leider gibt es nun schon zum zweiten mal in meinem Anschluss Gebiet einen Fehler der dafür sorgt das ich zum zweiten mal seit 30 Tagen weder Internet, TV, Festnetz habe.
Vor ca. einen Monat war es ein Krampf 60 GB Gutgeschrieben zu bekommen, damit ich wenigsten vom Handy ein wenig Internet zum Hotspotten benutzen kann.
Nun 30 Tage später sitze ich wieder im selben Boot und der Kundenservice bittet mich den Technischen Support anzurufen. Der Technische Support bittet mich den Kundenservice anzurufen. Jeder Mitarbeiter erklärt mir Freundlich warum er mir nicht helfen kann. Vor 30 Tagen war dies jedoch möglich (Bemerke: beide male exakt der selbe Fehler im Anschlussgebiet).
Am Telefon wird mir gelegentlich gesagt das wenn ein anderer Kunde in eurem System freiwillig auf die Always on funktion verzichtet kann der Kollege meine Nummer Einpflegen. Das ist ja jedoch auch nicht Sinn der Sache.